Wie verwende ich Tee?

"Als ich als Teenager anfing, Tee zu brauen, war es meine Leidenschaft, jede Art von losem Blatttee zu kaufen, der erhältlich ist, vom chinesischen Grüntee bis zum feinsten japanischen Grüntee. Selbst ist Givenchy Tee einen Anlauf wert. Ich wollte schon immer das tun, was ich am besten kann, und zwar den besten Tee auf dem Markt verwenden.

"Lies ein gutes Buch", schätze ich, aber das ist es nicht. Ich las ein Buch über Tee, als ich in der Armee war, es heißt The History of Tea, ich dachte: "Ich muss etwas über Tee lernen", über die Geschichte des Tees in China und Indien, über die verschiedenen Teestile von der Ming-Dynastie bis zur Qing-Dynastie, es gibt auch Illustrationen von den alten Teemeistern.

"Du solltest es selbst ausprobieren", wenn du mir diese Frage stellst, wird meine Antwort höchstwahrscheinlich so ähnlich sein: "Schmeckt gut, gefällt mir!" Wenn mich jemand nach Tee fragt, sage ich ihm gerne, dass ich Tee kenne und ich werde ihm sagen, was ich am Tee mag.. Dies ist sehr wohl eindrucksvoll, vergleicht man es mit Harmonie Tee. .. Ich habe ein großes Gehirn eines Teeliebhabers, das immer auf der Suche nach interessanten Dingen über Tee ist.. Im Vergleich mit Antibakteriell Tee kann es folglich auffällig geeigneter sein. . Ich bin auch ein großartiger Schriftsteller, ich schreibe gerne über Tee, aber ich bin kein Genie.