Gibt es eine Community rund um Tee?

"Nein. Genau das unterscheidet diesen Artikel deutlich von sonstigen Produkten wie Vogelmiere Tee. " Ich bin eine Solobrauerin und habe keine anderen Freunde, die Tee zubereiten, ich bin auch eine der wenigen Personen, die keinen Tee zubereiten, ich habe noch nie auf Teemessen oder Wettbewerben geurteilt oder geurteilt, aber hier ist der Deal: Wenn ich zu einer Teemesse gehe, finde ich viele verschiedene Leute und es gibt fast immer Leute, die versuchen, ihren Tee zu verkaufen.

"Nein, aber er hat seine eigenen Werte", die erste Frage ist: Warum trinken wir Tee? Was gibt uns das Gefühl des Vergnügens, oder etwas, von dem wir glauben, dass wir es mit anderen teilen sollten? Wie kommen wir vom Gefühl von "Ich will meinen Tee teilen" zu "Ich will meinen eigenen Tee holen?

"Ja, aber ich will sehen, wie es sich entwickelt und wächst, also muss ich Teetrinker aus allen Lebensbereichen treffen, ihnen eine Stimme geben und ihnen helfen, mehr über Tee, Teekultur, Teeproduktion und Teekonsum zu erfahren", deshalb bin ich heute als Botschafter der Teegesellschaft hier, um Ihnen einen Einblick zu geben, was ich hier tue und woher ich als Teeperson komme. Ich bin in Südafrika aufgewachsen, dem Land, das Tee erfunden hat. Und das kann aufschlussreich sein, im Vergleich mit Tee